"Buchen Sie über unsere offizielle Webseite und sparen Sie 10€ - Jetzt Angebote ansehen

ANGEBOTE

Frühbuchertarif

Der Frühbuchertarif ist unser bestes Angebot! Mit diesem Tarif bekommen Sie zusätzlich 8 bis 12 Prozent Rabatt.

Bei einem Aufenthalt von ein oder zwei Nächten bieten wir ein Glas Champagner an.

Bei einem Aufenthalt von drei oder mehr Nächten bieten wir eine halbe Flasche Champagner an.

Lesen Sie mehr + weniger -

Nicht erstattungsfähiger und annullierbarer Tarif

BUCHEN SIE

Champagner !

Für jede Buchung über diese Website ist das Management des Hotel Le Bellechasse erfreut, Ihnen ein Glas Champagner als Willkommensgetränk anzubieten und bei mehr als 3 Nächten eine halbe Flasche Champagner!

Lesen Sie mehr + weniger -

ILLUMINATIONSPAKET

Dieser Tarif beinhaltet das Zimmer, unser französisches Frühstücksbuffet (mit französischen Backwaren, einer Auswahl an verschiedenen Käsesorten, Eiern, Schinken und Bacon, Cerealien, Joghurt und frisch gepresstem Orangensaft), ein Willkommensglas Champagner in der Hotelbar und eine einstündige Flussfahrt, um die Pariser Beleuchtung von der Seine aus zu entdecken.

Dieser Tarif ist ab sofort für einen Aufenthalt zwischen dem 6. Dezember und 4. Januar verfügbar.

Lesen Sie mehr + weniger -

VERFÜGBARKEIT

GEHEIMNISVOLLES PARIS

Bellechasse Saint-Germain Hotel empfiehlt einen unerwarteten Blick auf Paris mit dem Elektrofahrrad. Während einer vierstündigen Tour fahren Sie mitten ins Herz von Paris , um die schönsten versteckten Stellen zu entdecken, die niemand kennt.

Lesen Sie mehr + weniger -

VERFÜGBARKEIT

Save 10€ by booking on our official website - View Offers

OFFERS

Early Booking Rate

The Early Booking Rate is our best offer! With this rate, you have an additionnal 8% to 12% discount.

For a one or two nights stay, we offer one glass of Champagne.

For a three nights and more stay, we offer a 1/2 bottle of Champagne.

read more + less -

Non refundable and cancelable rate

BOOK NOW

Champagne !

For each booking on this website, the mangament of Hotel Le Bellechasse Saint-Germain is pleased to offer you a glass of Champagne as a welcome drink, and for more than 3 nights, ½ bottle of Champagne !

read more + less -

PACKAGE ILLUMINATION

This rate includes the room, our French Buffet breakfast (with french bakery, a variety of cheeses, eggs, ham and bacon, cereals, yoghurt and fresh squeezed orange juice), a welcome cup of Champagne in the bar of the hotel and a one hour river cruise to discover the Paris illuminations from the Seine river.

You can book this rate on our Official Website or by phone.

read more + less -

BOOK NOW

PARIS SECRET

Bellechasse Saint-Germain Hotel propose an unexpected view of Paris by electric bicycle. During a four hours tour, go deep into the heart of Paris and discover the city's most beautiful private and secret places no one knows about.

read more + less -

+33 1 45 50 22 31